* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Grüße aus den bay of islands !

Hi Leute, Mir geht es gut hier, ich hoffe euch geht es auch gut (: Arvid und ich waren in einem echt netten hostel gewesen, wo wir sauber machten für eine kostenlose Unterkunft. Also haben wir uns die letzten 6 Tage die Gegend hier mal angeguckt. Die pflanzen sehen echt schön aus und auch das Küsten Gebiet, im Sommer wäre es wahrscheinlich noch besser (: naja 2 Regentage haben wir abgesessen, einmal waren wir mit einem ozeankajak unterwegs, und wir haben uns den Haruru Wasserfall angeguckt (: Wir haben beschlossen ein wenig weiter zu reisen. Wo? Wissen wir noch nicht (: ich werde es euch mitteilen. Bis dahin kia ora (:
25.9.13 05:34
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwesterherz u. Danny (3.10.13 22:51)
Hallo du Reisender,
das klingt ja alles sehr geil. Wir sind grade in der Dom. Rep. :-) Und es ist so geil hier. 30 Grad im Schatten. Der Strand ist super schoen, sieht aus wie auf den Postkarten. Wir habens hier so gut, die LEute sind super lieb und wir bekommen alles was wir wollen. Das Essen hier ist auch der Hammer. Und dann haben wir fuer Samstag noch den uebelst fetten Ausflug geplant. Wir wollen Tauchen gehen und danach noch schnorcheln, und der Veranstalter meinte man sieht da auch Schildkoeten im Wasser. Ich freu mich schon so doll. Es ist einfach herrlich hier, der perfekte Traumurlaub.
Also ganz viele Gruesse aus dem Traum Sommerland von mir und Danny.
PS: wenn wir wieder zu HAuse sind lad ich nen paar Bilder hoch. Hab dich lieb


Schwesterherz (4.10.13 23:51)
So jetzt haben wirs geschaft, nach vier Tagen Sonnenbrand. Und ich liebe diesen Smily weis nur nie wann man den mal benutzen soll.


Schwesterherz (7.10.13 16:30)
Hey Du,
stell dir vor ich war tauchen, so richtig im Meer. Das war total geil, wir haben jedemenge Fische gesehen, nen Rochen, Baracudas und Seespinnen. Das war richtig cool, jetzt wolln wir auch den Tauchschein machen, dann kann ma tiefer tauchen gehn. JEtzt warn wir bei neun metern, oh man und einmal bin ich einfach aufgetrieben und hing da wie so ne Seekuh .

Also bis denne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung