* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Brumm Brumm

Heute haben wir es geschafft! Wir haben einen fahrbaren Untersatz gefunden, allerdings keine van / bus wie wir erst vorhatten . nein es wurde ein Auto Mitsubishi Magna ! Ich für mein teil finde das echt klasse. (: der Geldbeutel hat dabei sehr gelitten aber dafür ist beim Kauf eine Versicherung mit drin die so funktioniert wie der ADAC. Und mein bankkarte hatte ich mir gestern auch wieder besorgt Morgen müssen wor uns auf die suche machen nach einem Hotel das wir bis Montag nutzen können, leichter gesagt als getan .. Hör habt ihr noch meine neue nummer 0220687719 Ruft die aber am besten nicht an. Generell lohnt es sich nicht mich anzurufen denn meine alte Nummer bzw Karte ist in meinem Geldbeutel ind wird nicht genutzt. Wenn ihr mit mir telefonieren wollt dann schreibt mir vorher eine mail, dann kann ich euch anrufen für günstiges Geld. Ansonsten bin ich auch auf Whats APP erreichbar Bis denen
13.9.13 07:57
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (13.9.13 10:35)
Hallo Tomi
Viel Glück mit Eurem Fahrzeug !
Fahrt vorsichtig! Habe schon ein Hecht gefangen'
Gruß Papa


Schwesterherz (13.9.13 13:04)
Bist du per Whats App über die neue Nummer erreichbar? Ist da eigentlich rechts oder links verkehr? Und denk dran langsamer fahren brauch weniger Sprit .
Siehste ich hab auch Neuigkeiten, ich bin mein Verband los und darf endlich ohne Krücken durch die Gegend laufen.


(14.9.13 01:35)
Danke papa(: dann los raus zum Hecht Nummer 2

Bianca whats app funktioniert genaiso wie vorher
Kannst jetzt also wieder in der gegend rum springen ja ? :D coolio

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung