* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mittwoch 11 September 2013

Ohman das war vllt was.. Erst haben Arvid und ich dank der deutschen Bahn den anschlusszug nicht bekommen. Arvid war total ausser sich, ich auch für kurze Zeit, aber wer mich kennt weis das ich nie wirklich den Kopf hängen lasse, deswegen habe ich einfach die nächste Verbindung heraus gesucht. Garkein Problem bloß doof das wir ein Zug gebundenes ticket hatten, wir sind trotzdem in den nächsten Zug gestiegen, was bliebe uns auch anderes übrig. Wären die Schaffner nicht so tolerant mit uns gewesen, dann wäre das ganz schön teuer geworden :D Glück im Unglück ist doch auch eine feine Sache. Jedenfalls führte uns die Fahrt über Hannover und dann nach Frankfurt. In Frankfurt lief alles wie geschmiert, ausser das sich mich bei der Kontrolle rausgezogen haben weil ich gepiept hatte, und was war es ? Der Hosenknopf haha :D Der Flug nach Malaysia, sowie mach Auckland war anstrengend. Halb 2 konnte ich endlich in einem Bett schlafen! Auch wenn das nicht ausgelegt ist für riesen wie mich :D Heute war der Infornationstag an dem wir auch unsere Bankkarte beantragt haben. Nun muss ich ja um mein geld auf das neue konto zu bekommen Geld abheben. Gesegnet sei die Visa Card. Doch als ich das geld auf meines neues Konto bringen wollte, habe ich dummerweise 3 mal den falschen pin eingeben und Zack ist die neue Karte weg... Was für ein Trottel ich aber auch manchmal bin haha, naja solange ich darüber lachen kann ist alles okay :D morgen um 9 stehe ich auf der matte und hol sie mir zurück! Das war es jedenfalls für heute. Wir haben es jetzt hier 18:38 und das heißt Gute Nacht !
11.9.13 08:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (11.9.13 08:55)
Hallo mein Großer! Es gibt so Sachen, die mich nicht wundern... Wir sind jedenfalls froh, dass ihr endlich gut gelandet seid. Und zum Glück bist Du ja nicht auf den Kopf gefallen, Du wirst das schon machen. So nun Gute Nacht, ich hab gerade gefrühstückt und geh jetzt mit Ossi Alles Liebe Mama und Papa


Schwesterherz (12.9.13 12:24)
Super Aktion mit der Karte, ich hoffe du bekommst schnell ne Neue. Aber weist du an wenn mich die Aktion erinnert hat? An Vatie , der hats ja auch nich so mit Pinnummer. Wie der Vater so der Sohn


(13.9.13 07:30)
Das freut wieder eine Gemeinsamkeit mit papa gefunden zu haben :D zum Glück hab ich eine neue Karte bekommen (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung