* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Brumm Brumm

Heute haben wir es geschafft! Wir haben einen fahrbaren Untersatz gefunden, allerdings keine van / bus wie wir erst vorhatten . nein es wurde ein Auto Mitsubishi Magna ! Ich für mein teil finde das echt klasse. (: der Geldbeutel hat dabei sehr gelitten aber dafür ist beim Kauf eine Versicherung mit drin die so funktioniert wie der ADAC. Und mein bankkarte hatte ich mir gestern auch wieder besorgt Morgen müssen wor uns auf die suche machen nach einem Hotel das wir bis Montag nutzen können, leichter gesagt als getan .. Hör habt ihr noch meine neue nummer 0220687719 Ruft die aber am besten nicht an. Generell lohnt es sich nicht mich anzurufen denn meine alte Nummer bzw Karte ist in meinem Geldbeutel ind wird nicht genutzt. Wenn ihr mit mir telefonieren wollt dann schreibt mir vorher eine mail, dann kann ich euch anrufen für günstiges Geld. Ansonsten bin ich auch auf Whats APP erreichbar Bis denen
13.9.13 07:57


Werbung


Mittwoch 11 September 2013

Ohman das war vllt was.. Erst haben Arvid und ich dank der deutschen Bahn den anschlusszug nicht bekommen. Arvid war total ausser sich, ich auch für kurze Zeit, aber wer mich kennt weis das ich nie wirklich den Kopf hängen lasse, deswegen habe ich einfach die nächste Verbindung heraus gesucht. Garkein Problem bloß doof das wir ein Zug gebundenes ticket hatten, wir sind trotzdem in den nächsten Zug gestiegen, was bliebe uns auch anderes übrig. Wären die Schaffner nicht so tolerant mit uns gewesen, dann wäre das ganz schön teuer geworden :D Glück im Unglück ist doch auch eine feine Sache. Jedenfalls führte uns die Fahrt über Hannover und dann nach Frankfurt. In Frankfurt lief alles wie geschmiert, ausser das sich mich bei der Kontrolle rausgezogen haben weil ich gepiept hatte, und was war es ? Der Hosenknopf haha :D Der Flug nach Malaysia, sowie mach Auckland war anstrengend. Halb 2 konnte ich endlich in einem Bett schlafen! Auch wenn das nicht ausgelegt ist für riesen wie mich :D Heute war der Infornationstag an dem wir auch unsere Bankkarte beantragt haben. Nun muss ich ja um mein geld auf das neue konto zu bekommen Geld abheben. Gesegnet sei die Visa Card. Doch als ich das geld auf meines neues Konto bringen wollte, habe ich dummerweise 3 mal den falschen pin eingeben und Zack ist die neue Karte weg... Was für ein Trottel ich aber auch manchmal bin haha, naja solange ich darüber lachen kann ist alles okay :D morgen um 9 stehe ich auf der matte und hol sie mir zurück! Das war es jedenfalls für heute. Wir haben es jetzt hier 18:38 und das heißt Gute Nacht !
11.9.13 08:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung